Liebe Kadettenmusikantinnen und -musikanten
Gerne hoffe ich, dass ihr erholsame Ferien hatten. Aufgrund der Covid-19-Situation in unserem Kanton habe ich für die Aktivitäten der Kadettenmusik Murten den folgenden Entscheid getroffen: Register- und Gesamtproben fallen bis mindestens Ende November aus, die Stunden der Musikschule, also der Instrumentalunterricht, finden unter Einhaltung der Schutzmassnahmen weiterhin wie geplant statt.

Natürlich hoffe ich, dass auch wir bei der Kadettenmusik bald wieder auf "normal" zurückstellen können. Vorerst fahren wir aber mit diesem Plan. Hier an dieser Stelle veröffentlichen wir dann das weitere Vorgehen oder allfällige Änderungen. Schau also regelmässig hier vorbei.

Unterdessen grüsse ich dich und denk daran, Musik hilft, schwierige Zeiten besser zu meistern! Michel Brechbühl, Hauptleiter Kadettenmusik

Solennität 2019: Einmarsch Kadettenmusik

Kadettentage 2021

Die nächsten Kadettentage finden am 04. und am 05.09.21 in Burgdorf statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2020/21 angemeldet hat!

kadettentage.ch (mit Informationen zur Durchführung)