Am Samstag, 11.05.19, fuhren wir um 11.57 mit dem Zug nach Freiburg . Als wir im Hallenbad waren, haben wir sofort eingeschwommen. Danach hatten... wir Wettkampfbeginn. Zuerst kamen 2 Lagen. Als wir die geschwommen haben, hatten wir 20 Minuten Pause. Dann hatten wir eine Preisverteilung. Danach schwammen wir noch den Rest. Zum Glück ist noch ein Junge aus Charmey mit uns die Staffel geschwommen, wir hatten nämlich einen Jungen zu wenig in unserem Team! Wir hatten nicht nur eine oder sechs Medaillen, sondern mehr als 10. Leider waren wir weniger als beim letzten Mal, und zwar nur ein Junge und drei Mädchen Wir hoffen, dass nächstes Mal mehr Mädchen und Jungs kommen!

Bericht von Michelle M.

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2021

Die nächsten Kadettentage finden am 04. und am 05.09.21 in Burgdorf statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2020/21 angemeldet hat!

kadettentage.ch (mit Informationen zur Durchführung)

Sieger Schwimmwettkämpfe

2021: Anaëlle Hess und Lenny Moser

2020: Anaëlle Hess und Lenny Moser

2019: Noor de Kock und Andri Baumgartner

2018: Noor de Kock und Giulio Nänni

2017: Caroline Hess und Tim Ritter

2016: Camille Hess und Lukas Hochuli

2015: Delphine Hess und Julius Vogel

2014: Delphine Hess und Noah Nussbaumer

2013: Sara Blatter und Luca Brugger

2012: Delphine Hess und Luca Brugger

2011: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2010: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2009: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2008: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2007: Nicole Hänni und Jonas Urwyler

2006: Angela Mark und Jian Brechbühl