Nachdem wir uns am 6. Juni um 6:00 Uhr am Bahnhof Murten versammelt hatten, machten wir uns auf den Weg nach Zürich. Als wir am Wettkampfort ankamen, waren die Mädchen gleich mit dem Sprint dran. Nach einem kurzem Aufwärmen fiel der Startschuss.

 

Der Tag war für alle ein tolles Erlebnis und es hat trotz starker Konkurrenz sehr Spass gemacht. Das Mädchenteam (bestehend aus Alessia, Laura, Julia, Sanida, Selina und Alissa) schafften es auf den 16. Rang und das Knabenteam (bestehend aus Ciril, Lars, Luca, Robin, Loïc und Alain) auf den 22. Rang. Müde aber mit guter Laune machten wir uns am Nachmittag wieder auf den Weg nach Murten.

Rangliste Mädchen

Rangliste Knaben

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2021

Die nächsten Kadettentage finden am 04. und am 05.09.21 in Burgdorf statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2020/21 angemeldet hat!

kadettentage.ch (mit Informationen zur Durchführung)