(01.12.2020) Der Staatsrat verlängert alle Anfang November beschlossenen kantonalen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus. Aus diesem Grund kann der Kadettensport auch noch nicht beginnen.

Allerdings: In den Sportfächern Leichtathletik, Schwimmen und Kadetten-Minis kann der Betrieb noch vor den Weihnachtsferien beginnen. Die angemeldeten SchülerInnen werden durch die verantwortlichen LeiterInnen direkt via Mail kontaktiert und über den Trainingsstart informiert.

Bei den anderen Sportfächern kommt es nach den Weihnachtsferien zu einer Neubeurteilung über die Lage der Situation und dann wird entschieden, wie es weitergeht. Vielen Dank für das Verständnis.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit und vor allem gute Gesundheit, G. Fercher, Hauptleiter Sport

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2021

Die nächsten Kadettentage finden am 04. und am 05.09.21 in Burgdorf statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2020/21 angemeldet hat!

kadettentage.ch (mit Informationen zur Durchführung)

Stand der Anmeldungen 20/21: