Liebe Kadetten
Ich freue mich sehr auf den Trainingsstart und das neue Kadettenjahr 20/21, wofür ihr euch wiederum zahlreich angemeldet habt. Das stimmt mich positiv!

Weniger positiv entwickelt leider sich die Covid-19-Situation in unserem Kanton. Aufgrund dessen habe ich mich entschieden, den Trainingsstart für ALLE Sportfächer vorerst zu verschieben. Wir warten bis Ende November und entscheiden dann, ob und wie die Trainings starten können. Deine Anmeldung behält selbstverständlich ihre Gültigkeit, alles wie abgemacht. Auf das erste Training musst du dich jetzt aber noch etwas gedulden. Vielen Dank für dein Verständnis!

Schaue regelmässig wieder hier vorbei, falls sich etwas ändert an der momentanen Situation, werden wir es hier zuerst veröffentlichen.

Mit sportlichem Gruss, Gino Fercher, Hauptleiter Sport

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2021

Die nächsten Kadettentage finden am 04. und am 05.09.21 in Burgdorf statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2020/21 angemeldet hat!

kadettentage.ch (mit Informationen zur Durchführung)

Stand der Anmeldungen 20/21: