Hier sind die Pläne der Kadettentage 15/16 verfügbar. Die Gesamtübersicht zur Ansicht und zum Download, der Plan der Marschmusik und der Plan des Stadtlaufs. Dieselben Pläne sind auch im Festführer zu finden.


Gesamtübersicht zur Ansicht (update: 01.09.2016)

Gesamtübersicht zum Ausdrucken (2.3MB, updated: 01.09.2016)

Plan Marschmusik zur Ansicht

Plan Stadtlauf zur Ansicht

Liebe Kadetten, liebe Kadettenfreunde!

Es wieder soweit. Wir freuen uns sehr, dass die Kadettentage in den Jahren 2015 und 2016 in Murten stattfinden. Spannende Wettkämpfe, persönliche Bestleistungen, tolle Stimmung und einfach eine gute Zeit stehen auf dem Programm. Das Wetter ist bestellt. Wir freuen uns!

Hier in diesem Bereich von kadetten-murten.ch findest du alle Informationen, welche online publiziert werden. Ist etwas (noch) nicht hier vorhanden, ist es (noch) nicht publiziert... Danke fürs häufige Vorbeikommen! Bei Fragen wendest du dich direkt an uns übers normale Kontaktformular.

Die Kadettentage in Murten finden statt am:
11. - 13. September 2015
09. - 11. September 2016