Heute hatten wir Wettkampf in Charmey. Wir gingen um 07.00 Uhr hier los und kamen um 08.00 in Charmey...

...an. Wir waren 4 Personen. Der Wettkampf begann um 9.30 Uhr und dann schwammen wir bis und mit 11.00 Uhr. Dazwischen hatten wir 15min Pause. Der Wettkampf fing mit Delfin an und dann kam Rücken und nachher 100m Lagen. Danach noch Brust und Kraul und zu guter Letzt noch die Stafette. Wir kamen nicht mit leeren Händen zurück, sondern mit ganz vollen Händen. Wir hatten mehr als fünf Medaillen in Bronze, Silber und Gold. Gegen 11.50 Uhr führen wir nach Murten. Wie ihr auch sicher wisst, ist es schade, dass wir nur vier Leute waren. Ich selber hoffe, dass wir am nächsten Wettkampf mehr als acht Leute sind.

Bericht von Michelle M.

Sieger Schwimmwettkämpfe

2019: Noor de Kock und Andri Baumgartner

2018: Noor de Kock und Giulio Nänni

2017: Caroline Hess und Tim Ritter

2016: Camille Hess und Lukas Hochuli

2015: Delphine Hess und Julius Vogel

2014: Delphine Hess und Noah Nussbaumer

2013: Sara Blatter und Luca Brugger

2012: Delphine Hess und Luca Brugger

2011: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2010: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2009: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2008: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2007: Nicole Hänni und Jonas Urwyler

2006: Angela Mark und Jian Brechbühl

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2019

Die nächsten Kadettentage finden am 07. und am 08.09.19 in Langenthal statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2018/19 angemeldet hat!

Stand der Anmeldungen 18/19: