Freiwilliger Schulsport
Hauptleiter: Gino Fercher

Am frühen Morgen des Samstag, 16. Januar 2016 machten sich 19 SchwimmerInnen der Kadetten Murten und ihre Begleiter auf den Weg nach Bulle. Nachdem wir das Schwimmbad in der schneebedeckten Gegend doch noch gefunden haben, begannen wir mit dem Einschwimmen.

Die Resultate konnten sich sehen lassen: zahlreiche persönliche Bestzeiten und 12 Medaillen! Abräumerin des Tages war Caroline Hess mit 3x Gold über 50 Delphin, 50 Brust und 50 Crawl. Sehr erfreulich war auch der zweite Platz unserer Mädchen über 4x50 Lagen.

Der nächste Wettkampf findet am 27. Februar in Romont statt. Allerdings dürfen nur nicht-lizenzierte SchwimmerInnen mit Jahrgang 2003 und jünger starten.

Sobald genauere Informationen vorhanden sind, werde ich euch diese zukommen lassen.

Resultate Meeting de Bulle 16

Fotos des Veanstalters

Sieger Schwimmwettkämpfe

2018: Noor de Kock und Giulio Nänni

2017: Caroline Hess und Tim Ritter

2016: Camille Hess und Lukas Hochuli

2015: Delphine Hess und Julius Vogel

2014: Delphine Hess und Noah Nussbaumer

2013: Sara Blatter und Luca Brugger

2012: Delphine Hess und Luca Brugger

2011: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2010: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2009: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2008: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2007: Nicole Hänni und Jonas Urwyler

2006: Angela Mark und Jian Brechbühl

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2019

Die nächsten Kadettentage finden am 07. und am 08.09.19 in Langenthal statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2018/19 angemeldet hat!

Stand der Anmeldungen 18/19: