Freiwilliger Schulsport
Hauptleiter: Gino Fercher

Kadettenmusik
Hauptleiter: Michel Brechbühl

Mittwoch, 6.6.12, 05h45 Treffpunkt Bahnhof Murten. Die Motivation war aufgrund der frühen Morgenstunden relativ gering. Doch je später es wurde, desto besser wurde unsere Laune. Leider spielte das Wetter nicht besonders gut mit- es regnete und war ziemlich kalt. Im Freibad Letzi angekommen waren wir... Bericht von Valeria, Stefanie, Jann, Niclas unter "weiterlesen"

Resulate und Zeiten SST 2012

Leider spielte das Wetter nicht besonders gut mit- es regnete und war ziemlich kalt.

Im Freibad Letzi angekommen waren wir enttäuscht, als wir feststellten, dass eines der wichtigsten Utensilien des Beckens fehlte: die Startblöcke. Trotzdem versuchten wir unser Bestes und bewiesen wieder einmal, dass in unseren Körpern das „Schwimmer-Gen“ steckt. Doch unsere Gegner bildeten eine harte Konkurrenz. Wir kämpften gegen SchwimmerInnen verschiedener Orientierungsschulen, teilweise aber auch gegen Junioren-Kader-SchwimmerInnen, z.B. aus Liechtenstein.

Wir erzielten folgende Resultate:
Knaben Rang 3
Mädchen 1 Rang 4
Mädchen 2 Rang 6
Mixed Rang 4

Mit einer Bronzemedaille im Gepäck und mehr oder weniger zufrieden mit unseren Ergebnissen kehrten wir nach einem Abstecher im Starbucks und der Rangverkündigung um 15h30 mit dem Zug wieder nach Hause zurück.

Bericht von Valeria, Stefanie, Jann, Niclas



























Sieger Schwimmwettkämpfe

2018: Noor de Kock und Giulio Nänni

2017: Caroline Hess und Tim Ritter

2016: Camille Hess und Lukas Hochuli

2015: Delphine Hess und Julius Vogel

2014: Delphine Hess und Noah Nussbaumer

2013: Sara Blatter und Luca Brugger

2012: Delphine Hess und Luca Brugger

2011: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2010: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2009: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2008: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2007: Nicole Hänni und Jonas Urwyler

2006: Angela Mark und Jian Brechbühl

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2019

Die nächsten Kadettentage finden am 07. und am 08.09.19 in Langenthal statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2018/19 angemeldet hat!

Stand der Anmeldungen 18/19: