Freiwilliger Schulsport
Hauptleiter: Gino Fercher

Um 7h45 war die Besammlung, dann fuhren wir mit Enrico und Karin Richtung Lyss ab. Nous sommes arrivés, puis nous devions nous échauffer. L’eau était monstre froide, mais nous nous sommes surmontés pour quand-même nager quelques longueurs....


Nach dem Einschwimmen zogen wir uns in unsere Schlafsäcke zurück und warteten auf den Wettkampfbeginn. La compétition commença. Avant d’aller dans l’eau, on se versait un seau d’eau froide sur la tête. Im Laufe des Wettkampfs wurde das Wetter besser und das Wasser kam uns gar nicht mehr so kalt vor. Bei der Rangverkündigung wurde klar, dass „nur“ das Mädchen-Team 1 erfolgreich war und den tollen dritten Platz belegte. Leider gab es viele lizenzierte SchwimmerInnen, welche die ersten Ränge abräumten.

(Bericht von Natasha und Marco)

 

 

Resultate

3. Mädchen 1

9. Mädchen 2

6. Knaben

Zeiten SST 13 Schwimmen

Sieger Schwimmwettkämpfe

2018: Noor de Kock und Giulio Nänni

2017: Caroline Hess und Tim Ritter

2016: Camille Hess und Lukas Hochuli

2015: Delphine Hess und Julius Vogel

2014: Delphine Hess und Noah Nussbaumer

2013: Sara Blatter und Luca Brugger

2012: Delphine Hess und Luca Brugger

2011: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2010: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2009: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2008: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2007: Nicole Hänni und Jonas Urwyler

2006: Angela Mark und Jian Brechbühl

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2019

Die nächsten Kadettentage finden am 07. und am 08.09.19 in Langenthal statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2018/19 angemeldet hat!

Stand der Anmeldungen 18/19: